Die Jungfreisinnigen Bezirk Meilen

Die Freiheit jedes Einzelnen ist das höchste Gut für uns. Wir setzen uns für die Freiheit jedes Einzelnen ein.

0
Mitglieder
0
Prozent engagiert für die Zukunft
0
Anzahl Gemeinden im Bezirk

Präsidium

«Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg»

Severin Luder

Präsident
Sachbearbeiter Rechnungswesen

Bildung ist ein zentraler Bestandteil der Zukunft. Diese Bildung beschränkt sich aber nicht nur auf die Hochschulen, sondern auch um die grösste Stärke der Schweiz, die Berufslehre. Die Berufslehre ist für mich der beste Weg um Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen. Durch den Wissensvorsprung durch eine Berufslehre ist es später möglich, sich auf seinem Gebiet weiterzubilden und so sein volles Potential zu entfalten. Gymnasium ist gut, aber die Berufslehre ist besser.

«Digitalisierung ist Chance und Herausforderung zugleich»

Michi Rossi

Quästor
Datenanalyst

«Ich kämpfe um zu siegen»

Jan Arnold

Veranstaltungen
Student Betriebsökonomie HSG

«Mit Spannung unterwegs für den Jungfreisinn»

Patricia Mettler

Verantwortliche Social Media
Studentin Elektrotechnik

«Die Wirtschaft als Motor des Wohlstandes»

Damian Nemecek

Mitgliedermanagement
Student Hulls School